eiko_list_icon THV - Person hinter verschlossener Tür

Feuerwehr Steinfeld
  • Notarzt mit NEF
  • Rettungswagen (RTW)

Steinfeld (SB) Am Freitag früh den 22. Dezember 2023 um 5:20 Uhr wurden die Feuerwehren Steinfeld und Wilstedt über digitale Meldeempfänger zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei nach Steinfeld in den "Alten Hoff" alarmiert. Als Einsatzstichwort bekamen wir „THV - Person hinter verschlossener Tür“, unser Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) machte sich auf dem Weg zur Einsatzstelle.

Auf der Anfahrt erhielten wir die Rückmeldung, dass die Tür bereits offen war, aber bei einer Person Wiederbelebungsversuche laufen. Wir unterstützen die Maßnahmen vor Ort zusammen mit dem Rettungsdienst und die Kameraden aus Steinfeld. Nach einer guten Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.