Jugendfeuerwehr erhält großzügige Spende

Wilstedt (MG+SB) Vor einigen Wochen fand in Wilstedt das Frühlingsfest statt, bei dem die Kleiderbörse ein besonderes Highlight präsentierte. Ingrid Augat, und das Teams der Kleiderbörse, hatte eine Tombola organisiert, deren Erlös der örtlichen Jugendfeuerwehr zugutekommen sollte.

Die Tombola war ein großer Erfolg und viele Menschen kamen vorbei, um an der Verlosung teilzunehmen. An einem Stand an der Hauptstraße hatte das Team der Kleiderbörse große Tische aufgebaut, auf denen zahlreiche Preise zu finden waren. Es gab eine große Auswahl an tollen Gewinnen, darunter Spielzeug, Bücher, Haushaltsgegenstände und vieles mehr.

Am Ende des Tages konnte Ingrid Augat stolz verkünden, dass sie eine beachtliche Summe von 1000€ eingenommen hatte. Das gesamte Geld wurde der Jugendfeuerwehr Wilstedt übergeben, um ihre wichtige Arbeit zu unterstützen. Der Jugendwart Michael Goergens und die Jugendwartin Miriam Goergens sowie die anwesenden Jugendfeuerwehrmitglieder nahmen die Spende mit großer Freude entgegen und bedankten sich Herzlich bei Ingrid Augat und dem Team der Kleiderbörse! Dank dieser großzügigen Spende wird es der Jugendfeuerwehr Wilstedt möglich sein, ihre Arbeit noch besser fortzusetzen und weiterhin junge Menschen in der Feuerwehr zu fördern.

Für die Jugendfeuerwehr nahm Jugendwart Michael Goergens und seine Stellvertreterin Miriam Goergens die Spende von Bettina Elmers und Ingrid Augat entgegen.

Bildbeschreibung:

Jugendfeuerwehrmitglieder Wilstedt, Bettina Elmers (schwarze Jacke), Ingrid Augat (rote Jacke), Michael Goergens, Miriam Goergens, sowie Tobias Ehlke und Fabian Keller