Feuerwehr Wilstedt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Neuigkeiten Fast 18 Stunden im Einsatz

Fast 18 Stunden im Einsatz

Die Feuerwehren aus Wilstedt und Buchholz wurden am Donnerstagmorgen den 21.September 2017 um 0:38 Uhr zu einer brennenden Scheune in den Ortsteil Dipshorn alarmiert. Schon während der Anfahrt wurden die Ausmaße sichtbar und die Alarmstufe erhöht. Damit wurden die Feuerwehren Tarmstedt und Vorwerk, sowie die Drehleiter aus Zeven alarmiert. Der Einsatz entpuppte sich aufgrund der aufwendigen Suche nach vielen kleinen Glut- und Brandnester im gepressten Stroh als einer der zeitintensivsten Einsätze der letzten Jahre. Erst nach rund 17 Stunden konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. Der offizielle Bericht und Bilder finden Sie ---HIER---

 

JA zur Feuerwehr

Termine

Keine Termine

JA zur Feuerwehr