Feuerwehr Wilstedt

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Neuigkeiten Feiert ein Jahr lang im La Viva

Feiert ein Jahr lang im La Viva

http://www.energy.de/sites/default/files/logo.pngBremen (SB) „Feiert ein Jahr lang im La Viva“ war die Überschrift bei einem Gewinnspiel des Radiosenders ENERGY Bremen. Gesucht werden dort Vereins- oder Feuerwehrgruppen aus Bremen oder dem Umland, die dann Plätze auf der ENERGY-Gästeliste der Bremer Discothek „La Viva“ gewinnen können. Zur Teilnahme brauchte man ein Gruppenfoto und einen guten Grund warum grade die eigene Gruppe gewinnen sollte.

Sebastian Kutz, ein Kamerad aus unserer Wehr, zögerte nicht lange und schickte ein Bild von unserer LF- Wettkampfgruppe mit ein paar netten Worten los. Schon nach kurzer Zeit bekam er eine Nachricht, dass wir in der engeren Auswahl sind.
Und schon am Mittwochmorgen den 8. März 2017 war es soweit, gegen halb sieben bekam er einen Anruf und war Live auf Sendung. Er erläuterte in der Sendung warum wir uns beworben hatten. Nämlich dass unsere Wettkampfgruppe nur aus Kameraden besteht die alle zusammen vorher in der Jugendfeuerwehr waren und nun seit Jahren erfolgreich zusammen bei verschiedenen Wettbewerben teilnehmen. Anschließend konnte er sich über einen Eintrag auf die Gästeliste freuen. Nun haben 15 Kameraden ein ganzes Jahr freien Eintritt im La Viva Bremen.

Denn nicht nur das zusammenarbeiten bildet eine tolle Gruppe, auch das gemeinsame Feiern gehört dazu und verstärkt die Kamerad- und Freundschaft.

Bild könnte enthalten: 17 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und im Freienhttp://www.energy.de/sites/default/files/Bremen/headImage.png

 

JA zur Feuerwehr

Termine

Mo 25.09 19:00-
Leistungsnachweis
Mi 27.09 19:00-
Leistungsnachweis
Do 28.09 19:00-
Leistungsnachweis
Mo 02.10 19:00-
Leistungsnachweis
Mo 02.10 19:30-21:30
Dienst
Di 03.10 19:30-21:30
Gefahrgutzug - Dienst
Mi 04.10 19:00-
Leistungsnachweis
Mi 11.10 19:30-
Atemschutzdienst
Mo 16.10 19:30-21:30
Dienst
Mi 18.10 19:30-21:30
Funkübung

JA zur Feuerwehr